Bürgermeister

Vorwort des
Ortsbürgermeisters Wilfried Klein

Bürgermeister Wilfried Klein
Foto: Burkhard Schäck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Kommunalwahl 2019 wurde ich nach meiner ersten Amtszeit als Bürgermeister der Ortsgemeinde Seelbach wiedergewählt, Mitglied des Gemeinderates bin ich seit 1994. Mit dem neuen Gemeinderat möchte ich alle Aktivitäten im Interesse der Bürger planen und gestalten.

Für Anregungen und Fragen stehen selbstverständlich alle gerne zur Verfügung.

 

Zu meiner Person

Ich bin im Jahr 1957 in Seelbach geboren. Mit meiner Frau Doris, welche mich bei den Aufgaben als Ortsbürgermeister unterstützt, habe ich zwei erwachsene Söhne und drei Enkelkinder.

Nach 40 Dienstjahren, bin ich seit 2012 als Beamter der Telekom in Pension und kann mich nun dem Amt des Ortsbürgermeisters widmen.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit meiner Jugendzeit und ist mir bis heute eine große Freude geblieben. Außerdem bin ich Mitglied im Verein „Motorradfreunde Seelbach e.V.“, in dem ich viele Jahre Vorsitzender war.

Meine Hühnerhaltung, wenn auch nicht professionell, lockt manchen Spaziergänger in die sonst ruhige Bergstraße.

 

Wilfried Klein
Bergstraße 28
57632 Seelbach

Tel.: 02685 / 1555
Mobil:  0171 / 6901215
E-Mail: klein-seelbach(ät)t-online.de