Bayrischer Seniorenfrühschoppen 2018

Bayrischer Frühschoppen mit Blasmusik Foto: Burkhard Schäck

Bayrischer Frühschoppen mit Blasmusik
Foto: Burkhard Schäck

Die traditionelle Seniorenfeier in der Ortsgemeinde wurde in diesem Jahr in Form eines bayrischen Frühschoppens gestaltet.

Bei leckeren Spezialitäten waren rund 30 Seniorinnen und Senioren der Einladung des Gemeinderates gefolgt. Sie genossen das gesellige Beisammensein in der Henry-Hütte, klatschten und schunkelten im Rhythmus zur Blasmusik der Seelbacher Dorfmusiker und begrüßten viele ihrer alten Freunde.

In diesem Jahr ehrte Ortsbürgermeister Wilfried Klein die beiden ältesten Teilnehmer, Frau Rita Lichtenthäler und Herr Artur Flemmer, mit einem Präsent.

Auch das in diesem Herbst fertiggestellte Buch „Bahnhof Flammersfeld“ von Yvette Schäck und Wilfried Klein wurde vorgestellt. Der Ortsbürgermeister berichtete über den Entstehungsprozess und bedankte sich bei allen, die auf so vielfältige Weise mitgewirkt haben.

Der Gemeinderat freute sich, dass so viele gekommen waren und allen Anwesenden Freude bereitete.

Hier geht es zur Bildergalerie